Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir Sie als:
Vertriebsassistenz / Sales Assistant (m/w/d)
Aufgaben:
- Unterstützung im operativen Tagesgeschäft
 - Organisation und Vorbereitung des Immobilienverkaufs, Aufbereitung von Immobilien inkl. Exposéerstellung
 - Übernahme von Sekretariats- und Assistenztätigkeiten
 - Bürokommunikation: Ansprechpartner für Kunden, Geschäftspartner und Kollegen
 - CRM Pflege: Erfassung und Pflege unserer Kunden- und Immobiliendaten
 - Bearbeitung des täglichen E-Mail-Verkehrs
 - Editierung und Erstellung von Geschäftsdokumenten
 - Dokumentation und Datenablage
 
Die Einarbeitungsphase dauert in der Regel 1 Monat.
Wir bieten:
- junges dynamisches Unternehmen
 - verantwortungsvolle und spannende Aufgaben durch anspruchs
 - volle Immobilien und Immobilienprojekte
 - kontinuierliche Weiterbildungsmöglichkeiten
 - leistungsgerechte Vergütung – moderner Arbeitsplatz
 - wachsendes Unternehmen in der krisenfesten Immobilienbranche
 - kostenfreie Getränke
 - eigenes Firmenfahrzeug
 - Homeoffice
 
Dein Profil:
- Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B. als Kauffrau/-mann für Büromanagement
 - Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position wünschenswert
 - Sicherer Umgang mit MS-Office (Word u. Excel) und digitalen Medien
 - Aufgeschlossene Persönlichkeit mit hoher Kommunikationsstärke und freundlichem Auftreten
 - Kreativität sowie hohe Einsatzbereitschaft
 - Strukturierte und zuverlässige Arbeitsweise
 - Teamfähigkeit, Engagement und Selbständigkeit
 
Jetzt bewerben: Vertriebsassistenz / Sales Assistant (m/w/d)
Ihr Profil (Alternativ senden Sie Ihre Bewerbungsunterlagen an Info@pekona.de)
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